Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

3'000.00 CHF

Absoluter Traum Friesenpferd Wallach

  • Biete / Suche: Biete
  • Postleitzahl / Ort: 8001
  • Aufgegeben: 12. Oktober 2017 9:55
  • Läuft ab in: 78 tage, 10 Stunden
Absoluter Traum Friesenpferd Wallach - Bild1

Beschreibung

Thomas hat wundervolle Bewegungen. Er hat volle Papiere Fohlenprämie. Es ist eine besonders schöne, kompakte Friese, die sich perfekt präsentieren kann. Er ist 7 Jahre alt, ist aber optisch viel weiter, da er wunderbar bemuskelt ist und die Proper-Funktionen perfekt ergänzt. Thomas ist ein sehr hübscher, stolzer Wallach mit viel Ausdruck und Fleiß. Ein Absoulter-Looker. Er hat einen sehr schönen, kleinen Kopf und einen kompakten Körper mit vielen Vorhängen, dicker Mähne und Schwanz und vor allem viel Vorderlippe. Der Friesenwallach-Klassiker, hat gute Gangarten geäußert und ist sicher und gut im Handling. Er liebt, zärtlich und hat eine große Persönlichkeit. Nicht nur für Friesliebhaber interessant. Absolut bereit zu arbeiten, fähig und talentiert. Thomas ist sehr gut im Handling und will alles richtig machen. Es macht großen Spaß, ihn zu reiten. es ist sicherlich geeignet für ambitionierte Reiter und Springpferde Durch sein Showpotential, sein auffälliges Auftreten, sein Talent und seine schönen Gangarten bei gleichzeitiger Elastizität. Er soll butterweich durch seine Bewegungen sitzen und schön reiten. Er geht in den Takt, ist ausgeglichen und geht über den Rücken vor und zurück. Er ist sehr fein an den Hilfen, auch artig sein und mit voller Aufmerksamkeit in der Halle reitet, der Ton und der Wies Platz und auf dem Feld. Sehr gut zu fahren. Er geht bei jedem Gang aufrecht in den Boden und hat absolutes Potenzial und Begeisterung beim Freispringen. Vielseitig und ideal als Familienpferd. Thomas kennt Hunde und ist bei Kindern anständig. Kein Mauke oder Ekzem.

Keine Stichworte/Tags

20 gesamte Besucher, 4 heute

  

Anzeigen ID: 49759df2e00b7357

Gesponserte Links