Spaziere mit Ihrem Hund

CHF 30.00

Additional Info

Biete / SucheBiete

Inserat Hunde Sitting (Dogwalker)

Ich gehe mit ihrem Hund spazieren (ca. 30.-/h) während Sie arbeiten, haushalten oder entspannen.

Mögliche Zeitgenster:
– jeden 2. Montag Nachmittags ab 12:00
– Dienstag ab 15:30
– Donnerstag Nachmittag( 13:00 und 18:00
– Freitag Morgens (8:00-9:00)

Zu mir:
Ich bin 26, studiere an der Pädagogischen Hochschule Natur und Technik und suche daher einen Nebenjob, um meun Studium zu finanzieren.
Meine Erfahrung: Ich bin mit Tieren (Pony, Katze, Kanninchen, Enten) gross geworden. Ich habe bereits oft Hunde von Freunden betreut, weil ich selbst leider keinen eigenen Hund habe.

Wichtige Info: Da ich kein Auto habe, sollte zu Fuss eine Spaziermöglichkeit vorliegen. Gwatt, Thun, evtl. Spiez schreiben sie mir bei Interesse mit Betreff Hundesitting an jenny.wyler@hotmail.com

Eintrag-ID: 3595ddfb30657032

Texte