Cellounterricht in Freiburg / Fribourg

CHF 60.00

Additional Info

Biete / SucheBiete

Ich heisse Nicolas Jungo und bin diplomierter Cellist mit langjähriger pädagogischer Erfahrung. Neben meiner Aktivität als Cellolehrer trete ich regelmässig als Solist, wie auch mit unterschiedlichen kammermusikalischen Besetzungen auf.
Jeder Person, welche sich für das Erlernen dieses Instrumentes entscheidet, möchte ich die nötigen Mittel auf den Weg geben um sich künstlerisch auszudrücken. Dazu gehört eine solide technische Basis, als auch ein fundiertes Wissen der Musik allgemein.
Durch die Freude am Cellospiel, sowie eine kleine Prise an Disziplin, wirst auch du bald dieses wunderbare Instrument zu schätzen wissen.
Konnte ich dein Interesse bereits wecken? Dann freue ich mich auf Dich und vereinbare gerne eine Schnupperstunde mit Dir!

Eintrag-ID: 6435cdd6ad2e0455

11. August 2019 13:58

79 Tage, 13 Stunden

Texte