Stilvolle 3.5 Zimmerwohnung

CHF 289'000.00

Additional Info

Biete / SucheBiete

Die angebotene 3,5-Zimmerwohnung mit ca. 115,5 m² Wohnfläche liegt im Untergeschoss eines Mehrfamilienhauses. Eine großzügige Terrasse mit ca. 25 m² ist nach Süden ausgerichtet und von dort aus hat man einen wunderschönen unverbauten Ausblick in den Schwarzwald. Es wurde ein wetterbeständiges Douglasienholz verlegt. Die zweite Terrasse mit ca. 20 m² liegt an der Westseite.
Das Wohnzimmer ist ein sehr heller und gemütlicher Bereich mit genügend Stellflächen und integrierter offener und moderner Küche. Daneben gelangt man durch einen kleinen Flur in das Bad und das Elternschlafzimmer. Ebenfalls grenzt das Kinderzimmer direkt an das Wohnzimmer. Jeweils vom Wohnzimmer, Kinderzimmer und Schlafzimmer aus hat man einen direkten Zugang zur Südterrasse. Im Wohnbereich ist ein sehr schöner Parkett verlegt.
Der innenliegende Teil der Wohnung bietet einen separaten Wasch- und Abstellräume. Ein großer Flur ist für ein kleines Büro und als Platz für Aufbewahrungsmöbel geeignet. Die Fenster und Türen an der Südseite wurden komplett erneuert.
Zur Wohnung gehört ein Pkw-Außenstellplatz.

Dieses Haus mit 16 Wohneinheiten befindet sich im Vorderdorf von Menzenschwand.
Für weitere Informationen fordern Sie bitte unser ausführliches Exposé an.

Weitere Angaben:
Garagen/Stellplätze: 1
Verfügbar ab: nach Vereinbarung
Objektzustand: modernisiert
Qualität der Ausstattung: Gehoben
Bodenbelag: Fliesen, Parkett

Balkon-/Terrassenfläche: ca. 45 m²
Nutzfläche: ca. 9,60 m²

Lagebeschreibung:
Der zur Gemeinde St. Blasien gehörende Ort Menzenschwand besteht aus zwei Dorfkernen, Voderdorf und Hinterdorf, und hat knapp 570 Einwohner. Es liegt in dem von 1493 Meter hohen Feldberg nach Süden herabkommenden Tal der Menzenschwander Alb, das sich oberhalb von St. Blasien mit der westlicher verlaufenden Bernauer Alb vereinigt.

Eintrag-ID: 7845e355b9a1c5d8

2. Februar 2020 16:58

69 Tage, 18 Stunden

Texte