Zuhause gesucht für Susi

CHF 120.00

Informationen

Biete / SucheBiete

Beschreibung

Das ist die Susi,
sie sucht dringend ein neues schönes Zuhause, wo sie nach Eingewöhnungs Zeit wieder gerne draussen sein darf. Sie kann dort leider nicht mehr bleiben, da dem Frauchen das Haus gekündigt worden ist, wegen angeblichen Eigengebrauch. Sie ist eine ausgesprochene kleine zierliche Katze und wunder schön. Susi ist im Spätsommer 2014 geboren, war dem Frauchen zugelaufen, und hatte im Frühling 2016 4 Baby Kätzchen bekommen, mit ihren Jungen war sie während 4 Monaten problemlos in der Wohnung geblieben bis die Babys vermittelt wurden, dann wollte sie wieder ihre Freiheit, würde aber bestimmt nicht abgeneigt sein
Drinnen und Draussen zu leben, das sie selbst entscheiden könnte. Hunde mag Susi überhaupt nicht da sie zu sehr gestresst wird und das weite sucht. Auch vor allen anderen Katzen hat sie Angst und möchte ihr Daheim nicht mit anderen Katzen teilen müssen, da sie vermutlich wegen ihrer Kleinwüchsigkeit wohl immer die Schwächere war.
Danach wurde sie Kastriert, auf Leucose getestet , geimpft und entwurmt. Und für die Kosten vom TA würde Frauchen gerne 120 CHF verlangen.
Sie ist ihrem Menschen gegenüber sehr verschmust!, wenn sie Vertrauen gewonnen hat.
Nun kann ich der Susi einfach viel Glück wünschen, und Interessenten können mir PN machen, oder direkt die Frau anrufen dem das Susi gehört unter der Telefonnummer:
+41 79 823 42 69
I. Erdenbrink

Eintrag-ID: 9945e50158654613

22. März 2020 16:59

76 Tage, 15 Stunden